Das Team

Das backyard coffee Team

Wer uns kennt, weiß, dass wir unsere Kunden über alles stellen. Professionalität ist uns sehr wichtig, trotzdem muss man sich selbst nicht zu ernst nehmen. Das sind wir:

Wolfram Sorg, Geschäftsführer

wolfram-sorg.jpg

Das ist der Wolfram, auch gerne Wolfgang, Wolfredo oder Wolf genannt. Klingt alles komisch, ist aber so. Der Wolfram erzählt gerne, deshalb macht er das bei uns hauptberuflich. Wir nennen ihn auch gerne mal Sheldon Cooper, weil er die Leute mit seinem Fachwissen erschlägt.

Eric Wolf, Leiter Training & Events

eric-wolf.jpg

Das ist der Eric, klingt komisch, ist aber so. Der Eric ist bei uns verantwortlich für Trainings und die interne Qualitätssicherung. Als Eric noch jung war, hat er einige Meisterschaften gewonnen. Jetzt ist er alt, aber das sagen wir ihm nicht. Eric ist unser Latte-Art Guru, außerdem ein Pedant, wenn es um Qualität geht.

Timo Keller, Leiter Produktion

Das ist der Timo, der hat es gerne warm. Weil er Kaffee mag und sich schon lange damit beschäftigt, haben wir ihm einen Platz am Röster verpasst. Er wird auch schonmal Röstgott genannt, das finden wir alle sehr komisch. Timo kümmert sich um die Auswahl und die Entwicklung unserer Kaffees und kann auch sonst fast alles.

Nenad Perisic, Projektleiter

Das ist der Nenad, der ist unser Organisationstalent und Projektleiter. Wenn es darum geht, unseren Kunden einen Laden zu entwerfen und den Ausbau zu leiten, ist er unser Mann. Wenn er gut drauf ist und seine Tasse Kaffee hatte, ist er auch als Ideengeber und für Brainstormings im Dauereinsatz.